* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






kleine Runde ums Hotel

Heute haben wir recht frueh gefruehstueckt, da ist es noch nicht so heiss .. Wir machen uns auf, zu einem Spaziergang Richtung Zentrum ... Ursel kommt nich weit, ihr Fuss, also der laedierte Zeh vom Sturz in Petra laesst sie bald umdrehen ...

Ich schlendere etwas weiter, zum Ayla Kreisel und dem daneben liegenden Shoppingcenter ... ist aber noch nichts los um 10.00 h ... ich schaue mir die Souvenirs in einem Laden an ,,, kaufe ein Kamel als Kuehlschrank-Magnet ... und dann reicht es mir. Ich sehe neben der Strasse die Ausgrabungen des alten Ayla von vor 2.000 Jahren .. von dem Wortstamm kommt auch der Name Eilath ... und dann freue ich mich schon auf unser klimatisiertes  Hotel ...

Also hier kann man echt nur in den Wintermonaten Urlaub machen ....

2.5.13 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung