* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






zurueck in Amman

... wie ich schon sagte, ich habe meinen Meckertag heute ... also lasse ich mich auf keine Diskussionen im Hotel Warwick Il Palazzo ein - wir sollten das gleiche Zimmer wiederbekommen, die Fenster schliessen nicht und der Verkehrslaerm brandet die ganze Nacht !!!

Aber nur die Zimmer nach vorne haben 2 getrennte Betten ... alle anderen Zimmer haben Doppelbetten  :-) Dami hatte sich Herr Batmani von der Agentur zurfrieden gegeben letzte Woche ... da war ich ja nicht so gut drauf ...

HEUTE kommen sie damit NICHT durch !!!

Wir residieren jetzt in einer Suite nach hinten und haben JEDE ein schoenes Zimmer mit einem schoenen Bett !!!

So, ich habe den Safe noch nicht gefunden, es gibt nur EIN Nescafe Tuetchen fuer 2 ... aber diese Punkte klaere ich jetzt gleich ... und dann geht es zum Abendessen ...   :-))

3.5.13 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung