* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10.000 Jahre Philadelphia ....

Nein, ich meine NICHT den Frischkaese  :-)

Der alte Name fuer Amman zur Roemerzeit war Philadelphia ... mitten im Stadtzentrum gibt es z.B. ein Amphi-Theater ....

Aber archaeologen haben Funde hier an den Huegeln aus grauer Vorzeit gemacht ... seit ueber 10.000 Jahren siedeln Menschen hier ... wahnsinn, was ??

Ausserdem haben wir die Koenig Abdullah Moschee besichtigt, schick in schwar gewandet ... und Abu Achmed ist mit uns durch die verschiedenen Stadt-Viertel  gefahren ...

Am allerbesten war natuerlich der Obst- und Gemuese Basaar, Ursel hat bei Gewuerzen zugeschlagen, ich habe Pinienkerne, Sattar und einen Bluemchentee gekauft ... Danach gab es ein letztes Kunafa in der Baeckerei ... 

5.5.13 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung